Bayreuth Away, this Saturday afternoon... (Forum)

friedhofstribüne, Donnerstag, 10.05.2018, 16:01 (vor 161 Tagen)

Fährt denn eigentlich noch jemand in die Wagner Stadt zum Saisonfinale?

Sportlich hat das Spiel sogar noch Brisanz, da Bayreuth mit einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Rosenheim noch auf einen Nichtrelegationsplatz kommen könnte. Bei einer Niederlage und gleichzeitigen Siegen von Memmingen und Seligenporten könnte man allerdings auch noch direkt absteigen.

Ich habe eine Karte, bin aber unschlüssig. Nette Begleitung könnte mich beeinflußen.
Also, wie sieht es mit der Bar aus? Karten gibt es sicher noch genug vor Ort. Interessiert ja eigentlich keinen mehr.

ps
Mit Mittagessen müsste man um 9.14 am HBF wech, und ohne Mittagessen würde 10.05 reichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar