Unzweifelhaft (Forum)

Commander, Mittwoch, 09.05.2018, 16:46 (vor 104 Tagen) @ Sacklzement

Diesen Aussagen kann ich nur fortgeschrittene Naivität attestieren.

Eine Verurteilung in Deutschland wird es nicht geben - aus vielen, vielen Gründen. Es reicht schon, dass als weitere Verschleierungseben die Schweiz mit ihrem Bankgeheimnis dazwischengeschaltet ist.

Nach dieser Logik musste auch Al Capone als rechtschaffener Geschäftsmann angesehen werden, schließlich gelang es über viele Jahre nicht, in vor Gericht zu verurteilen.

Was soll ich als Indiz anführen?

- die Geldwäsche-Anklage aus Jordanien, die unter dubiosen Umständen fallen gelassen wurde?
- dass er in verschiedenen Ländern unter verschiedenen Namen auftritt?
- diese irrwitzigen Projekt-Versuche in Ägypten?
- diese himmelschreiend absurden Fake-Homepages: http://www.maryagroup.com/
und http://www.hamg.ae/
Schade, dass sie auf der hamg-Seite jetzt die zehn oder zwölf Turmbau-Projekte vom Netz genommen haben. Die waren lustig.
- dass es keinerlei Nachweise oder keine Biographie über seinen Lebensweg bzw. seine Geschäfte gibt, mit denen er angeblich so superreich geworden ist?
- die halbseidenen Typen, die er immer wieder daherbringt: Kia Joorabchian, SG Eriksson, Seedorf, Basha, der nach vielen Jahren zugibt, dass er doch nicht der Kuseng ist, u.s.w.

Haltet Euch ruhig weiter Nase, Augen und Ohren zu!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar