Unzweifelhaft (Forum)

Sacklzement, Mittwoch, 09.05.2018, 16:01 (vor 14 Tagen) @ Joerg

... eine beleidigung ist, bzw, was durch freie meinungsäußerung gedeckt ist?
wenn ich z.b. sagen würde, was ich natürlich nicht tue: "der geldwäscher aus abu dabi und seine linkmichelbande"
ist das a eine beleidigung ?
oder b eine frei meinungsäusserung ?

Das wäre unzweifelhaft eine Beleidigung, die nicht mehr von der freien Meinungsäußerung gedeckt wäre. Der Nachweis, bei Hasan Ismaik würde es sich um einen Geldwäscher oder Betrüger handeln, ist vor keinem ordentlichen Gericht bislang erbracht worden. Zwar sind einige entsprechende Hinweise im Internet zu finden, die auf arabischen Artikeln fußen und entsprechende Vorwürfe thematisieren. Insbesondere aus Jordanien. Aber solange keine Verurteilung vor einem Gericht bekannt ist, gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung und das ist auch völlig richtig so.

Was eine Linkmichelbande sein soll, weiß ich nicht. Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen. Was ist ein Linkmichel?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar