Avatar

Dieses "instrumentalisieren lassen" (Forum)

Joerg ⌂ @, Mittwoch, 09.05.2018, 11:04 (vor 160 Tagen) @ Commander

ist mir im Winter schon bei Gebhart sauer aufgestoßen.

Dass sich jetzt Biero und Gorenzel dafür hergeben, ist sehr bedenklich.

Die Frage ist, ob beide ihren Besuch zumindest mit ihrem Boss Scharold abgesprochen haben. Wenn nicht, wäre die Angelegenheit aus meiner Sicht eine Sache für eine schriftliche Abmahnung!

was erwartest du, es wird scheinbar mit viel geld um sich geworfen, dann sind die profis natürlich da, nichts zählt mehr was vorher war, gedeckte tische rufen ... tut mir leid so sind unsere fussballer nun mal, ich hoffe nur, dass die homogenität der mannschaft nicht darunter leidet ...
einer der probleme ist doch auch, dass man nicht einfach "gute" leute kaufen kann und die dann in die mannschaft stecken, siehe letzte saison ... die frage ist doch kommen neue "gestandene" profis mit der ansprache von Biero zurecht ...
ich glaube man zerstört eher etwas ... bei hasan und konsorten glaube ich langsam, dass man sechzig soweit runterbringen möchte, dass man dann diesen aus der hand frisst ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar