Warum verstehst du das nicht? (Forum)

friedhofstribüne, Dienstag, 08.05.2018, 22:03 (vor 163 Tagen) @ Kraiburger

Ich verstehs nicht. Ich verstehe es einfach nicht ...


https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/hasan-ismaik-finanzierung-kommenden-saison-tsv-1860-muenchen-saison-steht-unter-einer-bedingung-9851095.html


Bloß weil wir im 60er in der Regionalliga spielen, löst sich der Investor nicht in Luft auf. Das ist doch jetzt keine große Überraschung. Solange der da ist, wird das voraussichtlich auch so weiter gehen. Aber die KGaA musste ja unbedingt gerettet werden. :-(

ps
Die Antwort vom Präsidium/VR (ich hoffe ja die e.V. Gremien stehen da geschlossen hinter Robert) gefällt mir sehr gut.

Jetzt spielen wir erst mal Relegation, schauen in welcher Liga wir kommendes Jahr sind, und verkloppen dann das Team Profifußball samt Arge bei der MV. Vielleicht kommen wir ja dann in die Gänge mit der Kündigung des Kooperationsvertrages, der Gemeinnützigkeit und was auch immer noch für unseren Scheich immer hintanstehen musste.

@havo
Je mehr "richtig" richtungsweisend das wird desto besser.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar