Darlehen verlängern!? (Forum)

HHeinz @, München, Dienstag, 08.05.2018, 18:37 (vor 105 Tagen) @ McManus

Ist dem so, dass aktuell noch Darlehen fällig werden. Hatte da im Hinterkopf, dass letzten Sommer ausgemacht wurde solange Sechzig nicht wieder in die zweite Liga zurückkommt, auch keine (auch fällige) Darlehens mehr eingefordert werden können. War doch nötig für Planungssicherheit und Fortbestand.

Solange die KGaA ein negatives Eigenkapital hat (bilanziell überschuldet) dürfte sich das Prozedere alle 12 Monate wiederholen. Letztes Jahr wurde bis 2019 gestundet, dieses Jahr muss bis 2020 gestundet werden.
Die positive Fortführungsprognose umfasst, nachdem was ich gelesen habe, einen Zeitraum von 2 Jahren, aber ich bin kein Spezialist in diesem Bereich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar