Tickets für's Relegationsrückspiel am 27.5. ab 9.5., 10 Uhr (Forum)

McManus, Dienstag, 08.05.2018, 17:36 (vor 161 Tagen) @ laimerloewe (c)

bist du in Bayreuth?
Dann sage ich es dir wie es bei mir geklappt hat und welche Möglichkeiten es gibt/gab. Muss ja nicht jeder mitbekommen ;-)
Bisher wo es mit Tickets eigentlich kein Problem war, da hat es gereicht über Sechzig x Auswärtspiele zu kaufen (glaube 13) und dann bist in Datenbank als Allesfahrer aufgenommen worden. Wenn allerdings wer für dich mitgekauft hat oder du vor Ort immer kaufst, dann hattest zu Beginn dieser Saison (nein eigentlich ging es letzte Saison mit dem Spiel in Regensburg los) "Ärger". Konnte aber in all mir bekannten Fällen gelöst werden.
"Tandern" z. B. hätte auf einmal für Regensburg keine Karte bekommen, obwohl er alle Auswärtsspiele davor war, weil er kein Ticket persönlich bei Sechzig gekauft hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar