Tickets für's Relegationsrückspiel am 27.5. ab 9.5., 10 Uhr (Forum)

McManus, Montag, 07.05.2018, 19:01 (vor 104 Tagen) @ Heidelberg

Hängt wohl davon ab was an Tickets kommt. Aktuell ist alles von 650 bis 1050 möglich.
Allesfahrer sind nach letzten Stand 104 bei Sechzig registriert, glaube aber da sind nicht die Anzahl der Tickets, sondern der Leute die Tickets bekommen und zum Teil auch mehrere.
Neuburg ist ein Gerücht und bekommen schon lange nicht mehr so viel Karten wie es schon mal war und wie viele sie gern hätten. Aktive Szene bekommt halt noch einen Schwung.
Bei 650 könnte es eng werden mit offiziellen Verkauf, allerdings würde ich aus dem Bauch auf 100 bis 400 für den freien Verkauf tippen, je nachdem wie viele nun am Ende aus Saarbrücken kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar