dieses bild (Forum)

friedhofstribüne, Montag, 07.05.2018, 18:34 (vor 19 Tagen) @ laimerloewe (c)


und warum feiern die herren das vollkommen abseits des lebens des klubs und der kgaa quasi privat in luxus-umgebung? wieso sind sie nicht im "stadion" anwesend und schauen sich das live an?

eine bessere gelegenheit, sich unter das volk zu mischen gibt´s wahrscheinlich lange nicht mehr. aber diese herren schmoren lieber in ihrem eigenen saft und schotten sich ab.

Das ist so unglaublich erbärmlich und pervertiert. Da sitzen diese 4 Kasperl keine 50km von der Meisterschaft entfernt in einem Hotelzimmer und schauen wahrscheinlich 1. Bundesliga um danach mit einem Meistershirt für Facebook zu posieren. Man möchte ehrlich gesagt gar nicht mehr darüber nachdenken. Die Shirts hatten sie übrigens auch hinter dem Hügel auf dem Weg zu den Bussen verkauft. Auf die Antwort, wie er darauf käme, dass ich ein Scheichshirt kaufen würde, waren sie etwas konsterniert. Schade drum. Wie lange haben wir ihm denn eigentlich die Merchandising GmbH verschnoizt? 10 Jahre bis 2024?

War eigentlich der Scharold bei dem Termin mit Bierofka und Gorenzel auch dabei. So als verantwortlicher GF der KGaA. Oder stört der dabei nur wenn er den beiden Jungfrauen und Datteln im Überfluß verspricht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar