2. Liga nach jetzigen Stand: (Forum)

tomtom, Montag, 07.05.2018, 10:08 (vor 106 Tagen) @ Busfahra_

Spielen die dann weiterhin konsequent am Freitag? Können sich alle Vereine die für sie doch immensen Reisekosten überhaupt leisten? Sehr fragil das Ganze.

Der am interessantesten klingende Verein FC Karabakh Wien spielt leider in diesem seelenlosen Leichtathletikstadion in Schwechat; noch sind sie ja nicht fix dabei.

Stand heute spielen in der neuen 2. Liga folgende Mannschaften:

Ried/SKN St. Pölten (Relegation; falls Hartberg keine Lizenz erhält spielen beide in der Bundesliga)
Wiener Neustadt
Liefering
Austria Lustenau
WSG Wattens
Kapfenberger SV 1919
BW Linz
FAC

aus der RL Ost:
Horn
Amstetten
Austria Amateure
Karabakh (falls Kapfenberg keine Lizenz erhält)

aus der RL Mitte:
Lafnitz
LASK Juniors
Vorwärts Steyr
Austria Klagenfurt

aus der RL West:
Wacker Innsbruck Amateure


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar