dieses bild (Forum)

tomtom, Montag, 07.05.2018, 08:57 (vor 164 Tagen) @ laimerloewe (c)

Es ist offenbar im Hotel Charles (Einzelzimmer zirka 360 Euro) aufgenommen. Tja, warum lassen sie sich nur von ein paar unverbesserlichen Grimaiks im Netz feiern und nicht von der großen Mehrheit der Fänz, die angeblich hinter ihnen stehen? (-;

Deine Kritik an der Geschmacklosigkeit dieser tristen Inszenierung teile ich natürlich.

der ismaiks samt marionetten-Peter und dem profi-Betriebsrat ist so wenig sechzig.

offenbar wurde es auf irgendeiner dachterasse nähe maximiliansplatz oder so aufgenommen, im hintergrund frauenkirche, theatinerkirche, grüne bäume, das schöne, mondäne münchen!

das hat einfach nix mit sechzig zu tun! so geschmacklos hätten sich nicht mal die führungsrige der roten nach einem triple ablichten lassen.

und warum feiern die herren das vollkommen abseits des lebens des klubs und der kgaa quasi privat in luxus-umgebung? wieso sind sie nicht im "stadion" anwesend und schauen sich das live an?

eine bessere gelegenheit, sich unter das volk zu mischen gibt´s wahrscheinlich lange nicht mehr. aber diese herren schmoren lieber in ihrem eigenen saft und schotten sich ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar