Blöd, wenigstens sind die Amateure in der Spur (Forum)

Amafan, Montag, 16.04.2018, 15:21 (vor 157 Tagen) @ Joerg

.... Ach ich weiss es einfach nicht, die b-junioren verpassen durch ein remis bei schweinfurt wieder den Sprung auf Platz 1, hier fährt der zug richtung bundesliga wohl bald auch ohne die löwen ab . .. besonders schlimm: nur noch einen punkt vorsprung vor der roten zweiten . . .

http://www.wochenanzeiger.de/article/203579.html

Bei den B-Junioren hat der FCI aber auch nur unentschieden gespielt: http://www.tsv1860muenchen.org/jungloewen/index.php/junioren-teams/b-junioren-u16u17/u17-ergebnisse.html

Zwei Punkte beträgt der Rückstand bei noch fünf ausstehenden Spielen. Auch der direkte Vergleich am letzten Spieltag (16. Jui) steht noch aus. Bei der Konstellation muss keiner die Flinte ins Korn schmeißen. Alles noch drin. Auch die U16 ist plötzlich wieder im Rennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar