zündeln wegen innenpolitischer probleme (Forum)

Commander, Montag, 16.04.2018, 09:44 (vor 96 Tagen) @ Joerg

... der westen ist in einem schlimmen politischen zustand ...

.... trumpaffäre um pornostar, anwalt muß zur untersuchung ....
.... nacron kommt mit seinen "refomen" á la schröder nicht so weiter, ihm weht starker wind ins gesicht ...
.... may, der versuch als reserve "eiserne lady" kläglich gescheitert, ja eigentlich schon geschichte, riskiert für ihre persönliche reputation alles ...

und die brd ... der erfahrene präsident meldet sich mäßigend zu worte, gut so, aber dieser grüne aussenminister darsteller ??? ich weiß nicht, gerade in dieser zeit, wäre ein richtiger dipölomat wichtig, der auch mal vermitteln könnte (steinmeier hilf !) ...

Bis zum vermeintlichen "Giftgasangriff" war der Krieg praktisch verloren.

Jetzt wollen sie wieder einen Fuß in die Tür kriegen.

Thats all.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar