zündeln wegen innenpolitischer probleme (Forum)

corleone, Sonntag, 15. April 2018, 15:34 (vor 9 Tagen) @ Joerg

und die brd ... der erfahrene präsident meldet sich mäßigend zu worte, gut so, aber dieser grüne aussenminister darsteller ??? ich weiß nicht, gerade in dieser zeit, wäre ein richtiger dipölomat wichtig, der auch mal vermitteln könnte (steinmeier hilf !) ...

Maas kann wenig dafür, dass Deutschland mittlerweile außenpolitisch außen vor ist, eher die Schlagseite seiner SPD nach links. Wie soll er sich denn Gehör verschaffen?

"Hey ihr Mitdiplomaten, wir haben zwar eine aus ideologischen Gründen systematisch kaputtgesparte Bundeswehr aber ich würde trotzdem gerne mitreden, wenn es um Militärschläge gegen Assads Chemiewaffen geht."

Vielleicht sollte man mal Airbus/EADs anfragen, ob sie Drohnen liefern können, die Wattebäusche abfeuern können, um die hiesigen Hippies, Alt-68er usw nicht zu erzürnen.

"German Angst" hat einen neuen Freund, "German Naivität" :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter