Entschuldigung (Forum)

corleone, Samstag, 14.04.2018, 00:42 (vor 97 Tagen) @ Joerg

Egal ob Smartphones (Apple,Samsung), Flugreisen (Airbus,Boeing), selbst Computer oder Notebooks, ohne diese wir hier alle gar nicht schreiben könnten.


was das mit kapitalismus zu tun hat ???

Das sind kapitalistische Firmen. Die Triebfeder Kapitalismus lässt sie seit zig Jahren in Entwicklung und Forschung investieren, was letztlich zu günstigen Linienflügen, Smartphones, Notebooks usw. geführt hat.
Das einzige Technikunternehmen der früheren UdSSR-Staaten ist hingegene Kaspersky Lab, was aber erst nach dem Fall des eisernen Vorhangs gegründet wurde.

Wenn das Proletariat die Elite, sprich Wissenschaftler, Professoren usw., vertreibt, entwickelt sich halt auch nichts. Beispiel Siemens, früher Berliner Unternehmen, als die Sowjets einmarschierten, ist Herr von Siemens samt Firma nach Erlangen und München geflöhen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar