????????????????? (Forum)

ex-mitglied, Freitag, 13. April 2018, 19:21 (vor 7 Tagen) @ nordkurvenasso

Mei, ich glaube nicht, dass "wir" die Anstrengenden sind, sondern die ganze Gemengelage ist es.
Gerade deswegen ist das von Manchen so oft geprobte Vereinzeln von Aspekten nie zielführend, sondern immer konfliktfördernd.

Richtig ist auch, dass für derartige Betrachtungen die Bar am Ende aber wohl nicht die richtige Plattform ist.
Aber es sollte schon erlaubt sein, immer mal wieder den Blick auf die größeren Zusammenhänge zu richten, bevor man Gefahr läuft, sich in irgendwelchen postfaktischen Gedankenkonstrukten zu verlieren. Und gegen den Plan so mancher brauner Strategen, die genau das immer wieder in allen Diskussionen , an denen sie sich gefragt oder ungefragt beteiligen, betreiben, hat man hier in der Bar eben gerne was.

(ähem: sorry für den letzten Schachtelsatz ;-) )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter