????????????????? (Forum)

nordkurvenasso, Freitag, 13.04.2018, 14:07 (vor 248 Tagen) @ Kraiburger

Für mich sind die russischen, amerikanischen, türkischen oder syrischen Fassbomben, Panzer oder Giftkatuschen immer noch der Hauptanreiz, warum jemand seine syrische Heimat verlässt - und nicht die paar Euro an Sozialleistung in Deutschland.

Das kapieren immer noch die Wenigsten, dass Menschen nicht zu uns kommen weil sie uns ausbeuten wollen, sondern weil sie andernfalls in ihrer Heimat ermordet werden.

Und dass du auf deinen "Sicherheitsaspekt" verzichtest ist sehr löblich, den kannst du dir nämlich sonst wohin stecken!

Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich es abstoßend finde Menschen danach zu beurteilen, was sie kosten!

Ich glaub, jetzt drift ma ab. Lass mas.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar