Reisinger und der Investor / Rück- und Ausblick (Forum)

friedhofstribüne, Freitag, 13. April 2018, 11:56 (vor 13 Tagen) @ Memory

Heute schreibt die "AZ": Zukunft des TSV 1860 – Ohne weitere Schulden: Hasan Ismaik - der neue Löwen-Sponsor

"Wie die AZ aus zwei unabhängigen Quellen erfuhr, soll Ismaik die Sechzger auch künftig und trotz der Absicht des Präsidiums, keine Darlehen mehr anzunehmen, finanziell unterstützen. Und zwar in Form eines Sponsorings – ohne weitere Schulden der Sechzger beim Jordanier."

Bereits am 11. Dezember 2017 sagte Robert Reisinger im Leser-Interview mit dem Wochenanzeiger: "Die Aufnahme neuer Darlehen würde die Unwucht der Gesellschaft nur weiter vergrößern. Das ist nicht sinnvoll. Im Bereich des Sponsorings sehe ich hingegen Entwicklungsmöglichkeiten."

Scheint jetzt so zu kommen.

Solange wir nicht genau wissen, wie die von der AZ angesprochene Gegenleistung aussieht, wäre ich sehr skeptisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter