????????????????? (Forum)

nordkurvenasso, Freitag, 13.04.2018, 11:31 (vor 189 Tagen) @ Kraiburger

Wenn sich jemand persönlich für einen einzelnen einsetzt, hat er meinen Respekt . Punkt. Was ich versbscheue wenn solche Personen das von anderen erwarten bzw andere diffamieren.

Du kennst sicher noch aus dem alten löwenforum den User "Realist".

Ich bin's nicht und seine Ansichten haben mir nicht gefallen - sein Pseudonym hingegen schon.

Realistisch ist: wir können die Zeit nicht zurückdrehen( Sommer 2015) aber aus der vergangenen Zeit lernen- also den ungebremsten Zuzug in die sozialsysteme zumindest verringern

Eigentlich gefällt mir die Bezeichnung gutmemsch auch nicht. Realitätsverweigerer oder altlinker sind vielleicht bessere Bezeichnungen -sich dir eine aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar