????????????????? (Forum)

nordkurvenasso, Freitag, 13. April 2018, 08:56 (vor 13 Tagen) @ corleone

Klar, nicht derjenige, der linksextremes Gedankengut verbreitet oder derjenige, der andere als Nazi bezeichnet sind schuld.

Der Sündenbock ist derjenige, der sich gegen Beleidigungen und Extremismus ausspricht.

Ich habe hier wohl in ein linksextremes Nest gestochen, wenn man bereits als rechts betitelt wird, weil man Kommunismus, Sozialismus und dergleichen ablehnt.

Naja, linksextrem sind die meisten hier sicher nicht - dazu sind alle zu sehr Teil des Systems und zu konsumfreudig-aber man suhlt sich hier schon sehr gerne in seiner minderheitenmeinung und fühlt sich moralisch überlegen - nur weil ich mit den meisten hier dem Wunsch nach einem bundesligatauglichen 60er Stadion teile , muss ich ja sonst nicht vmehrbviel mit denen am hut haben und ein Bier trinken gehen.( ist aber schon passiert)

Die moralische Überlegenheit endet halt immer da wenn die Realität vor der Haustür steht - da heißts dann - wie bei jedem normalo auch - Not in my Backyard- sonstige letztens in Friedrichshain bei den gutmemschen da heißts halt ned Ausländer raus sondern " erhalt gewachsener Strukturen" wenn450 Afrikaner nahe eines Alternativen wohnprojekts "angesiedelt" werden sollen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter