Aufstiegsspiele könnten verlegt werden (Forum)

Theo West, Thursday, 12.04.2018, 07:33 (vor 2178 Tagen)

Ganz ehrlich, mich hat das schon sehr geärgert, dass gegen Bayreuth nur mit einer Ersatzelf gespielt wurde. Bin mir da schon etwas verarscht vorgekommen, dahin zu fahren, nur um zu sehen, was der Bierofka für eine Mannschaft aus der zweiten Reihe aufgestellt hat. Aber erst vorher große Töne spucken, dass er das Spiel nicht herschenken möchte. Erstens ist viel Kohle hergeschenkt worden und der Pokal sieht auch großartig aus. Zudem hätten wir am Pokaltag der Amateure gut Werbung für uns machen können, sofern wir das Finale erreicht hätten. Na ja seis drum. Andere mögliche Relegationsteilnehmer waren da sportlicher und wollten in ihr Verbandspokalfinale.
Flensburg(Schleswig-Holstein), Cottbus (Brandenburg) und Saarbrücken (Saarland) spielen im Pokalfinale ihres Verbandes- Und aus diesem Grund könnten die Relegationsspiele verlegt werden.

https://www.fupa.net/berichte/fc-energie-cottbus-werden-die-relegationsspiele-zur-3-liga-v-2013542.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion