Eine Frage der Moral (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Mittwoch, 11.04.2018, 23:01 (vor 162 Tagen) @ friedhofstribüne

Wenn es so wäre. Ich persönlich glaube dir das allerdings nicht. Wenn du 250€ wettest, möchtest du doch auch gewinnen. Alles andere wäre doch absurd.

Du kennst meinen Fanatismus nicht. Bei sagen wir 1 000 Euro würde ich Dir wohl recht geben. Soviel Geld will ich natürlich nie und nimmer verlieren. Aber 50 Euro wäre mir eine Bayernniederlage jederzeit wert. Evtl. auch 100, 200 oder sogar 250. Hängt konkret von der Wichtigkeit des Spiels ab (CL-Finale ist da natürlich was ganz Anderes als sagen wir das total unwichtige Spiel am Samstag gegen Gladbach).

Und wenn ich mich schon ärgern muss, dass die Roten mal wieder weiter sind, dann kann Geld in der Tat ein sehr guter Trost sein. Bin irgendwann mal auf diese Idee gekommen. Ziehe es aber selten wirklich durch. Aber wie gesagt, gestern habe ich mal wieder laut drüber nachgedacht, diese Versicherung per Wette abzuschliessen :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar