So läuft es in Saarbrücken ab (Forum)

McManus, Mittwoch, 11.04.2018, 20:04 (vor 162 Tagen) @ Löwenbomber

behauptet wenigstens ein Fan von denen im lf:

die frage des stadion bei uns kann ich wohl beantworten. die aufstiegsspiele müssen nicht in einem 3. liga tauglichem stadion gespielt werden und unsere verantwortlichen haben schon zu 99% bestätigt, dass wir das spiel in völklingen austragen werden. auch weil die mannschaft den platz kennt und ein ausweichen, trotz mehr fans, sportlich einen auswärtsspiel nahe kommt.
ihr werdet also in völklingen die karten bekommen, wie sie auch z.b. offenbach und mannheim bekommen haben/hätten und das wären ca 1200 karten. da könnt ihr noch froh sein, dass der gästeblock im verhältnis zum stadion so groß is, denn so bekommt ihr "deutlich" mehr als die 10% die ihr bekommen müsstet. in VK gehen 8700 rein, zugelassen bei den spielen wohl um die 7000, also normal hättet ihr so 700 karten anspruch. wegen dem "großen§ gästeblock halt knapp 1200(inkl. 70 sitzer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar