Moment mal, ... (Forum)

Joerg ⌂ @, Mittwoch, 11.04.2018, 14:20 (vor 45 Tagen) @ Kraiburger

Du bist doch aktiv in der regierenden Münchner politischen Partei tätig.


Es ist doch die Schuld von Leuten wie dir, dass der FC Bayern noch nicht verboten wurde. Wieso wird die Gruppierung von Ulli&Kalli und Konsorten nicht wegen der "Bildung einer kriminellen Vereinigung" unter Beobachtung gestellt?

ist m.e. sache der justiz, wenn bereits ein anfangsverdacht besteht muß die staatsanwaltschaft tätig werden . . .

Wenn du dich über die Bande aufregen willst, dann unternimm was dagegen. Deshalb wurdest du und deine Leute gewählt! Dass die Anhänger dieser antibavariesen Sekte in München halligalli tanzen, kann unsereins nicht ändern, ohne eine Straftat zu begehen. Also liegts an dir!

diesmal ist die spd nicht schuld, mit Ausnahme vielleicht von tsg, ließ mal bei m gontesquieu nach . . . ;-) ;-) ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar