Die Lösung liegt in Jena (Forum)

nordkurvenasso, Sonntag, 08.04.2018, 22:31 (vor 135 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Samstag 26.05. kann man wohl vergessen. Da ist CL-Finale. Wenn wir Pech haben, spielen da sogar die Roten mit. Dann gibt es vielerorts Public Viewing. Da wird die Polizei sicher kein Löwenspiel erlauben. Also bleibt nur die Verlegung nach hinten. Auf einen depperten Montagabend.

Oder die roten Damen wechseln halt die Spielstätte. Der FCB könnte das ja verkaufen als ein Geschenk an die Frauen, die auch mal in der tollen AA eine Meisterschaft klarmachen können. Hoffen wir mal das Beste.

Vor allem ist am 26 Mai nicht nur cl Finale sondern am27.5 auch, wenn es blöd läuft, ein roter Triumphzug durch die Stadt wenn rot den cl Pott am marienplatz in den Himmel reckt - also Montag dann

Vorteil: ein flutlichtspiel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar