Zwei Fragen (Forum)

friedhofstribüne, Sonntag, 08. April 2018, 19:07 (vor 18 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

1. Wieso können die FCB-Damen nicht in der AA spielen? Will man die nicht auch mal in den Genuss eines tollen Spitzenspiels dort kommen lassen?

2. Das Spiel der Damen wäre ja um 14 Uhr, also rechtzeitig vorbei, wenn die Aufstiegsspiele abends stattfinden sollen (oder sollen die auch nachmittags stattfinden?) Wieso sollten also nicht beide Spiele im GWS stattfinden (können)?

Meine Meinung: bevor man umzieht, sollte man dann doch noch lieber das Heimrecht tauschen. Aber ärgerlich wäre das zweifellos.


Also bei allem Respekt vor dem Willen einer konstruktiven Zusammenarbeit.
Aber wer eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre und auch kommenden Jahre im momentanen Modus nur annähernd irgenwohin verlegen will, gehört ganz einfach in der Isar ertränkt.
Sollten die Stricher tatsächlich da Probleme machen, ziehen sie sich wie beim Derby wieder einen Schiefer ein, und müssen letztendlich doch zurückrudern. Und wenn unsere da mitspielen würden, wäre es für mich ein zweites Elversberg, aber davon wollen wir alle nicht ausgehen.

Ich gehe also davon aus, dass für alles eine vernünfige Lösung gefunden wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter