Spielt der 1. FC Saarbrücken Relegation in Völklingen? (Forum)

tomtom, Sonntag, 08.04.2018, 10:27 (vor 196 Tagen) @ Löwenbomber

Das habe ich jetzt nicht recherchiert. Ts. In dem Fall würde ich sagen Kaiserslautern, obgleich Metz auch ganz nett wäre, war letztes Jahr im Frühling dort, leider konnte ich meine Mitreisenden nicht davon überzeugen das hiesige Stadion zu besichtigen; natürlich ist diese Option völlig unrealistisch.

[image]

ich habe gehört, dass dies nicht machbar ist, weil das Völklinger Stadion nicht drittliga-tauglich sei und daher auch nicht relegations-tauglich ist.

Das Saarbrücker Ludwigsparkstadion sieht so aus:

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-saarbruecken/krater-statt-stadion-54331110.bild.html

Zur Auswahl stünden in meinen Augen:

A Neunkirchen
B Homburg
C Kaiserslautern
D Ludwigshafen
E Karlsruhe
F Metz
G Paris Prinzenpark ;-)

Neunkirchen soll angeblich leider auch nicht machbar sein, obwohl das Fassungsvermögen dieses Stadion ja bereits 1991 Löwen-Tauglichkeit unter Beweis stellte....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar