Spielt der 1. FC Saarbrücken Relegation in Völklingen? (Forum)

Löwenbomber, Sonntag, 08.04.2018, 09:30 (vor 194 Tagen) @ tomtom

ich habe gehört, dass dies nicht machbar ist, weil das Völklinger Stadion nicht drittliga-tauglich sei und daher auch nicht relegations-tauglich ist.

Das Saarbrücker Ludwigsparkstadion sieht so aus:

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-saarbruecken/krater-statt-stadion-54331110.bild.html

Zur Auswahl stünden in meinen Augen:

A Neunkirchen
B Homburg
C Kaiserslautern
D Ludwigshafen
E Karlsruhe
F Metz
G Paris Prinzenpark ;-)

Neunkirchen soll angeblich leider auch nicht machbar sein, obwohl das Fassungsvermögen dieses Stadion ja bereits 1991 Löwen-Tauglichkeit unter Beweis stellte....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar