1. FC Saarbrücken, SV Waldhof Mannheim oder (Forum)

tomtom, Samstag, 07. April 2018, 23:46 (vor 18 Tagen) @ corleone

Könnte mir auch Freiburg II als einfachstes Los vorstellen, weil die hätten wohl den geringsten Aufstiegsdruck. Bei Saarbrücken würde ich noch den kleinen Vorteil sehen, dass die wieder in Völklingen spielen müssen, gut, daran haben sie sich auch gewöhnt; Waldhof hätte schon ne gewisse Relegationsroutine, was sich andererseits auch als Fluch erweisen könnte; der OFC wäre auch schwierig.

Ja mei, es ist einfach scheisse; latent hoffe ich, dass ich kein Ticket für unser Rückspiel bekomme, da kriegt man ja noch nen Herzkaschper, möchte gar nicht an ein Scheitern denken. Je nun, die Möglichkeit, keine Ticket zu bekommen ist wohl sehr groß. (-;

Freiburg II hat anscheinend doch die Lizenz beantragt. Das Stadion wurde zumindest dfb-tauglich renoviert.

Freiburg II wäre wahrscheinlich das beste Los. Saarbrücken das mit Abstand shcwerste :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter