Fanumfrage von „tz“ und des „Löwenmagazins“ (Forum)

Herbert, Samstag, 07.04.2018, 16:46 (vor 46 Tagen) @ Karsten

Antwortmöglichkeit: Der TSV München von 1860 soll offen gegenüber anderen Investoren sein, aber die Mehrheit behalten

Finde den Fehler... Sorry tz und Löwenmagazin, aber da müsst ihr Profis ranlassen.

Wieso, stimmt doch. Im Moment hat der e.V. durch die Verwaltungs GmbH bzw. 50+1 noch die Mehrheit also stimmt die Zeitform und gemeint ist halt, dass bei neuen Investoren der e.V. einem Kauf der Anteile von Ismaik nur zustimmen soll/darf, wenn der e.V. ohne Zahlung so viele Anteile "zurück" erhält, dass auch nach einem evtl. Fall von 50+1 der e.V. mindestens 50+x Prozent der KgaA hat. O.k., etwas unwahrscheinlich, dass sich so ein Käufer bzw. anderer Investor findet, aber als Antwort auf die Frage eine Option. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar