Nachtrag, das Schweinfurt-Spiel in der Glotze! (Forum)

tomtom, Freitag, 06.04.2018, 20:29 (vor 47 Tagen) @ tomtom

Eben erst fiel mir auf, dass das Schweinfurt-Spiel im Bayerischen Fernsehen kommt, ab 14 Uhr, wahrscheinlich bin ich der Einzige, dem das nicht auffiel.

In der Halbzeitpause der Partie 1. FC Magdeburg gegen KSC (Anpfiff 14 Uhr) erfolgt die Auslosung, live kann man im TV und Stream des Zonensenders MDR dabei sein. Wobei die Südwest-Gegner als „Südwest-A“ und „Südwest-B“ bezeichnet werden.

Für das Schweinfurt-Spiel sollen immerhin schon 6000 Karten verkauft worden sein, meldet die „tz“, das Gästekontigent sei ausverkauft, Löwen-Fans könnten jedoch trotzdem noch in den Stehplatz-Heimbereich kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar