Rainer Kmeth soll neuer Pressesprecher werden (Forum)

Commander, Donnerstag, 05. April 2018, 12:50 (vor 21 Tagen) @ Kraiburger

Das Hauptproblem in einer Wiedereingliederung der zweiten in den e.V. besteht meines Erachtens da drin, dass wir Hasans KgaA damit "Wert" entziehen: der Wert der KgaA besteht darin, dass unter ihr 3 Teams auflaufen. Damit eine dieser 3 Mannschaften in den e.V. zurück kommt, müsste Hasan zustimmen, da es den Wert seiner Anteile schmälert.

Das selbe Szenario stellt sich jedoch auch bei einer Auflösung der zweiten Mannschaft. Auch das entzieht der KgaA einen Wert!

Ja klar, darum gehts. Es müssten "Werte" verschoben werden. Aber mit den Werten sind ja auch laufende Kosten durch den Spielbetrieb von U21 und U19 verbunden. Da muss (müsste, wenn man denn wollte) halt ein Ausgleich gefunden werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter