Rainer Kmeth soll neuer Pressesprecher werden (Forum)

tomtom @, Donnerstag, 05.04.2018, 10:55 (vor 103 Tagen) @ Heidelberg

Natürlich musste der ursprünglich rebellische, kritische Ton dieser Publikation nolens volens abgemildert, angepasst werden; aber dieser Schritt ist wohl gelungen, ebenso wie das von Dir erwähnte Drumherum.

Nebenbei: Hm, man könnte meinen, dass ich heute angesichts der hohen Frequenz von Beiträgen, besonders große Lust habe meinen sonstigen Arbeiten nachzugehen. (-;

Dann hat er es geändert, ja.

Davor waren es ja auch drei asoziale Elemente, die den Ama-Lion betrieben haben. Ernst Tanner nannte die drei Gründer gerne liebevoll "Fundamentalisten"... ;-)

Seit der Rainer das macht, ist der Ama-Lion doch deutlich "glatter" und "massentauglicher". Ist nicht negativ gemeint, aber die Ur-Version gefiel mir besser. Was er allerdings in Sachen Homepage und Shop aufgezogen hat, ist der Wahnsinn!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar