@Kraiburger und BlueMagic (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Mittwoch, 04.04.2018, 23:39 (vor 169 Tagen) @ Kraiburger

Das sollst du aber nicht hier beantworten, sondern im Link!

@Kraiburger: Hab die Umfrage gestern Abend komplett ausgefüllt und abgeschickt.
Keine Sorge. Wollte meine Antwort auf die wichtigste aller Fragen hier nur noch einmal festhalten.

@BlueMagic: volle Zustimmung ! Ich kann mit einem Neubau ausserhalb auch rein gar nichts anfangen. Neubau in der Stadt wäre- rein theoretisch- für mich absolut okay, ist aber wohl noch viel utopischer als ein Umbau des Sechzgerstadions, was insofern meine absolute Lieblingswahl wäre.

Gegen Spitzenspiele im Oly wäre jedoch nichts einzuwenden. Eine Kombilösung ist mir von jeher am liebsten. Das habe ich übrigens bereits zu AA-Zeiten gesagt.

Offtopic: punkto Moscheen sage ich mal ganz frech, dass ich diesen Islam sicher nicht brauche. Bevor jemand jetzt aufschreit: ich brauche auch kein Christen- und kein Judentum. Ich akzeptiere und respektiere aber dass es Juden, Muslime und Christen gibt die (noch) eine andere Religion brauchen als Sechzig ;-) Und die sollen sie auch haben und ausleben dürfen. Nur will ich da selber nicht mitmachen müssen. Alle religiösen Menschen sollen mich im Grunde einfach mit ihrem Glaubensbekenntnis in Ruhe lassen. Ich bin nunmal (militanter?) Atheist, akzeptiere aber dennoch problemos, dass es Gläubige aller Art gibt. Nur sollen die mir halt nicht in meine Lebensführung reinreden, sondern sich allein selber kasteien.

Bin halt tolerant. Von mir aus kann auch jemand dem FC Bayern huldigen, solange ich selber nicht mitmachen muss ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar