Fanumfrage von „tz“ und des „Löwenmagazins“ (Forum)

Kraiburger, Mittwoch, 04.04.2018, 19:10 (vor 106 Tagen) @ nordkurvenasso

Außer dem Sechzgerstadion, wäre das alte Paketpostamt an der Friedenheimer Brücke ein überlegenswerter Standort gewesen. Mit Tram 17, Bahn (neuer S-Bahnhof Hirschgarten) und Auto gut erreichbar. Allerdings steht dies Paketpost-Halle unter Denkmalschutz und der Anbau wird durch Wohnungen ersetzt.
http://www.m-luftbild.de/luftbild/paketposthalle-255.html


Da will sich Ikea breitmachen - da spiel ich wieder den besitzstandswahrer und erhoffe mir eine Weiterführung des backstage ( inklusive Unterbringung der umfs)

Das Backstage überlebt meines Wissens den Beginn des Baus der zweiten Stammstrecke nicht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar