Fanumfrage von „tz“ und des „Löwenmagazins“ (Forum)

nordkurvenasso, Mittwoch, 04.04.2018, 10:47 (vor 169 Tagen) @ BlueMagic

Neubau lehne ich komplett ab, weil das nur ein seelenloser Zweckbau in einer industriellen Umgebung werden kann. Ohne urbanes Leben drumherum ist sowas so überflüssig wie ein Kropf. Und die letzte Chance sowas in Muc bauen zu können ist vertan: Grossmarkthalle/Schlachthofviertel. Da könnte ich mir ein neues Sechzgerstadion vorstellen. Sonst nirgends. Dass ein Neubau im Stadtgebiet politisch ohnehin nicht durchsetzbar ist, sehe ich auch so.

Sei mir ned bös - schlachthofviertel/ Großmarkthalle - wovon träumst du nachts - vermutlich von deiner rot2-Grün-gelben Koalition

Neubau innerhalb Münchens könnte ich mir auf dem tollwoodgelämde im Olympiapark oder statt des Nebenplatzes einschl. Werner von Linde halle neben dem Olympiastadion vorstellen ....

Hab michtsdestotrotz natürlich fürs gws abgestimmt -

Mit einer 11 plus 6 Lösung für die Bundesliga und einer 13 plus 4 Lösung für die zweite Liga ( gws und oly) könnte ich mich auch sehr gut arrangieren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar