EWIGVORGESTRIGE sag ich mal... (Forum)

Weisswuaschd to go, Friday, 23.03.2018, 11:27 (vor 2220 Tagen) @ Commander

M.W. ist doch das gemeinsame Red-Bull/FC-Bayern-Projekt gescheitert. Also ist die Zukunft am Radstadion wieder offen!?

Der letzte offizielle Stand (falls der nicht inzwischen auch schon wieder überholt ist, dann bitte ich um Nachsicht):

Die roten Korbballer sind aus dem Projekt ausgestiegen und bleiben in der Rudi-S-Halle. Aber: Für große Spiele (international?) wollens die RB-Arena anmieten.
RB jammerte dann kurz wegen der Mietausfälle. Da konnte aber eine gewisse Christine Strobl sofort beruhigend einwirken:
Wenn RB da Ausfälle hat, mietet die Stadt München einfach die Halle für (Obacht, jetzt kommts) den Schulsport.

Eine super Idee, wie ich finde - und vermutlich eine sinnvolle Verwendung von Steuergeldern... :D

Baubeginn soll eigentlich schon dieses Jahr sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion