Angeblich nur 4500 Arena-Tickets für die Löwenfans (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 14.03.2018, 12:22 (vor 2227 Tagen) @ Theo West

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/derby-in-allianz-arena-fc-bayern-sperrt-loewen-fans-aus-9675204.html

Wenn die Roten tatsächlich 25000 Blaue aussperren wollen, sollten ihnen die 4700 von Ulis und Rummenigges Gnaden auserwählten Besucher den Mittelfinger zeigen und zuhause bleiben. Leider hatten wir aber schon immer eine ausgeprägte Affinität bei dem Kasperltheater der Roten mitzumachen. So vertraue ich darauf, dass sich doch wieder fast 5000 Löwchen finden werden. :-(

Aber apropos:
Du sag mal du mein Lieblingsverbandspräsident: In eine 70000 Zuschauer Arena umzuziehen um dann 4700 Blaue rein zu lassen ist das die Große Fußballbühne, oder doch eher die pure Verarsche ?

Lesen und verstehen die eigentlich noch was sie selbst so absondern?
Unblaublich wias den hochgschwoabt hod den Haumdaucha. Aber seit Juli 2017 muss ich ihn ja mögen, weil er angeblich ein so großer Freund der Löwen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion