Wie voll wird das voraussichtlich? (Forum)

Busfahra_, Dienstag, 13.03.2018, 12:16 (vor 197 Tagen) @ friedhofstribüne

Der freie Journalist und Autor Christoph Ruf stellt heute in Giesing sein Buch "Fieberwahn - wie der Fußball seine Basis verkauft" vor.

Unsere geliebte KGaA inklusive ihres allseits geschätzten Mitgesellschafters sind in diesem Buch sogar mit einem eigenen Kapitel vertreten - warum auch immer;-)

Das Ganze findet heute ab 19 Uhr im Riffraff, Tegernseer Landstr. 96 statt. Der Eintritt ist frei, Spenden aber erwünscht.

Ich werde auf alle Fälle da sein.

Jetzt wo sie endlch F1 und F2 oben aufgemacht haben, wollte ich mich nicht schon wieder so drängeln. :-(

Ganz so viel Privatsphäre wie neuerdings in F1/F2 wirst Du da heute Abend vermutlich nicht haben - aber sicher mehr, als in F1/F2 vor der Winterpause;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar