Begrüßenswert ? #tsv1860 (Forum)

Kraiburger, Monday, 12.03.2018, 06:31 (vor 2209 Tagen) @ corleone

So wie ich in den Wald hinein rufe, so schallt es zurück.


Dieser ekelige Schmiertyp ist sich nicht zu schade, gegen jeden Einzelnen auf Kosten von 1860 einen Privatkrieg zu führen. So wie er gegen Freunde von mir vor geht und gegen diese jetzt - und mordlüsterne Kommentare nicht löscht - braucht er sich nicht wundern.

Ich bin ein Mensch mit wirklich viel Mitgefühl und Empathie. Aber für das Vorgehen von OG fehlt mir jedes Verständnis. Und bei aller liebe: Bei ihm merkt man nunmal seit einigen Monaten, dass Worte als Antwort nicht mehr helfen.

Gottseidank bin ich viel zu friedliebend, normalerweise heißts ja: Wer nicht hören will, muss fühlen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion