Begrüßenswert ? #tsv1860 (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Montag, 12.03.2018, 01:30 (vor 198 Tagen) @ friedhofstribüne

OG sei der Sohn einer Sexarbeiterin anzuhören. Das ist nicht schön

Nicht schön ist allerdings auch "Sexarbeiterin" oder Sohn derselben, egal in welcher konkreten Begriffsform, als Schimpfwort zu benutzen. Das ist ein durchaus respektabler Job, wenngleich von unser Gesellschaft aus diversen Gründen verschmäht. Sicherlich aber nicht von mir ;-) [Dies aber NICHT gegen Dich, sondern vielmehr gegen die Leute, die so etwas gröhlen. An dieser Stelle steht dann auch zugleich die Erklärung wieso ich seit Saisonbeginn bei diesem depperten "Jeder Rote ist ein H...." mich des Mitsingens konsequent verweigere.]

Ontopic: O.G. hat natürlich jedes Recht seine Scheisse von sich zu geben, ohne dafür Gewaltandrohungen ausgesetzt zu sein, aber seine Scheisse muss man schon anprangern dürfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar