Begrüßenswert ? #tsv1860 (Forum)

friedhofstribüne, Sonntag, 11.03.2018, 20:35 (vor 253 Tagen) @ corleone

Ich bin eher selten am Trainingsgelände, bei der Christl, o.Ä. zugegen als dass ich wüsste wie gern gesehen er dort ist, ist mir auch relativ egal.
Aber der Duktus bewegt sich mittlerweile in diese Richtung, auf facebook und in manch Forum liest man schon hin und wieder unterschwellige Drohungen nach dem Motto "an Ort xy sollte er sich lieber nicht blicken lassen".

Mittlerweile geht mir persönlich diese db24-Thematik ohnehin zuweit. Wäre schön sich wieder mehr auf Fußball zu konzentrieren, es wird immer mal unliebsame Schreiberlinge geben. OG zielt doch darauf ab möglichst viel Publicity und somit Klicks zu generieren, das braucht man nicht noch zu fördern.


Da bin ich ja ganz bei dir. Jede Minute die man sich mit diesem Blog bzw. seinem hetzenden Betreiber beschäftigt ist eine zuviel. Umsomehr wundert mich die provokante Unterstellung OG würde hier großes Unrecht geschehen. Sollte er in Zukunft einmal gegen einen Watschnbaum gelaufen sein, können wir dann gerne noch einmal darüber sprechen. Bis dahin wird er damit leben müssen, dass er verbal mit dem konfrontiert wird, was er so von sich gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar