Da weiß er ja gar ned, wo er heute feiern kann ... (Forum)

tomtom, Sonntag, 11.03.2018, 17:25 (vor 274 Tagen) @ Informantus
bearbeitet von tomtom, Sonntag, 11.03.2018, 17:33

Feiern? Naja, das 1:2 der U19 in Ismaning: „An der Grünwalder Straße sollten sich die Bosse langsam überlegen, ob diese Jugendförderung noch im Sinne des jahrelang preisgekrönten NLZ steht.“ Und natürlich muss er die Meldung über den Löwenfan, der mit 1,66 Promille an einer Schlägerei am Freitagabend im Hauptbahnhof beteiligt war, mit seinen Nutzern zelebrieren. Bringt auch wieder Klicks für's Ego und den Geldbeutel.

Aber vermutlich bleibt gar keine Zeit zum Feiern, denn er hat ja noch eine kleine Stinkbombe in petto, die da heißt: „Wieder Pyro im Löwen-Block – 50 Stadion-Verbote gegen 1860-Fans?“.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar