Begrüßenswert ? #tsv1860 (Forum)

friedhofstribüne, Sonntag, 11.03.2018, 15:01 (vor 198 Tagen) @ corleone

Ist es begrüßenswert, wenn zB einem OG für seine Meinung, die ich genausowenig wie ihr teile, Schläge angedroht werden?

Nein natürlich nicht, aber was möchtest du denn damit sagen?
Macht das denn die Hetzseite eines z.B. OG irgendwie besser, wenn jemand etwas unvernünftiges sagt bzw. hoffentlich nicht macht. Erklärt das seinen Hass und seine Unzufriedenheit, die ihm anscheinend ja auch inzwischen im wirklichen Leben in die Quere kommt. Im Tennisheim Hausverbot, bei der Christl auch nicht mehr gerne gesehen. Zur Dritten traut er sich auch nicht mehr, weil er wohl zurecht befürchten muss, dass ihn jemand auf die Meinungsfreiheit anspricht. Neutral betrachtet hat sich da ein armes Würstel ganz gschmeidig in die eigenen Füße geschossen.

ps wer hat ihm eigentlich Schläge angedroht?

Meines Wissens hat er am Freitag nur die zweifelhafte Ehre erhalten sich ein vielstimmiges: OG sei der Sohn einer Sexarbeiterin anzuhören. Das ist nicht schön, aber wie heißt es so schön: Viel Feind viel Ehre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar