Begrüßenswert ? #tsv1860 (Forum)

corleone, Sonntag, 11.03.2018, 10:17 (vor 100 Tagen) @ „Swiss Lion“ Dani (c)

Ist es begrüßenswert, wenn zB einem OG für seine Meinung, die ich genausowenig wie ihr teile, Schläge angedroht werden?
Sein Glück ist, dass er nur über Fußball schreibt, sonst hätte schon längst jemand mit der "richtigen" Meinung sein Auto abgefackelt.

Mit der Meinungsfreiheit ist es halt leider doch nicht so weit her in diesem Land. Man wandert zwar nicht in den Bau aber existenzbedrohend (beruflich gesehen) ist es trotzdem.

Ein Beispiel aus der Filmbranche zur Meetoo-Debatte:
https://www.stern.de/lifestyle/leute/aufschrei-heike-makatsch-warnt-in-metoo-debatte-vor--meinungsdiktatur--7866062.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar