Demnächst dann bei DB24 das Lamento „In eigener Sache“ (Forum)

tomtom, Samstag, 10.03.2018, 12:03 (vor 276 Tagen) @ tomtom

Textbausteine: Kritischer und enthüllender Journalismus würde von gewissen Personen aus dem e.V.-Umfeld nicht toleriert, ja es würden sogar übelste Bedrohungen gegen den Verbreiter dieser Botschaften ausgesprochen, dieser möchte indes einzig und allein die Wahrheit verbreiten und tut dies im Löwenumfeld unangefochten schon seit 30 Jahren. Pikant sei es hingegen, dass die Vereinsspitze Repressionen offensichtlich dulde, kurios sei es obendrein, dass sich bei dem von Ismaik nicht zu unrecht verordneten Presseboykott noch zahlreiche Leute über die Einschränkung der Pressefreiheit empört hätten, die jetzt ihm das Leben schwer machen. Blablabla.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar