Griss erntet was er gesät #TSV1860 (Forum)

Westkurve, Samstag, 10.03.2018, 10:18 (vor 103 Tagen) @ Schreihals Gsichtsbuch

Wer wie Griss nichts als Hass und Verachtung für andere in Text und Bild zum Ausdruck bringt, spaltet und hetzt wo immer es geht, jeden Anstand verloren hat, dem fällt sein Werk irgendwann auf die Füße. Das war mit Ansage. Natürlich ist es nicht schön, wenn die ganze Westkurve deinen Namen singt und dazu H****sohn". Ich wüsste auch keinen Fall eines Journalisten, wenn man Griss einen nennen will, wo das in München schon mal vorgekommen wäre. Das ist der Chor, den er mit seiner "Arbeit" geschaffen. In Giesing kann er vor dem Spiel nicht mehr frei herumlaufen, weil an jeder Ecke Backenfutter droht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar