Boykott versteh ich nicht (Forum)

friedhofstribüne, Freitag, 09.03.2018, 13:54 (vor 104 Tagen) @ Schindluder

kann mir das einer mal erklären?
Dem Hasan seiner Firma bei jedem Heimspiel Geld geben und jetzt bei nem Auswärtspiel bei der Bayern AG rumzicken?
Das: "wenn da keiner hingeht" ist mir auch unklar. Dann kann ich ja Auswärts immer daheim bleiben wenn ich finde die Gegner sind Stricher (und das sind sie ja eigentlich grundsätzlich, die einen mehr die anderen weniger)

So wie du das erklärst, verstehe ich das auch nicht.

Ich glaube aber, dass ich wahrscheinlich trotzdem nicht hingehe. Ist das dann schon Boykott? Wenn ich es zumindest für mich begründen kann voraussichtlich ja, oder?

1) Unterklassige Derbys sind eigentlich eh fürn Arsch. Bei uns äußert sich das z.B. immer darin, dass plötzlich Hinz und Kunz auf einmal im Stadion stehen. Aus diesen Grund habe ich schon Derbys von U21 vs U21 boykottiert. Dazu kommt, dass ein Derby von einer 1.Mannschaft gegen die 2. des Lokalrivalen für mich umso weniger ein Derby bedeutet. Also was bleibt dann noch groß übrig?

2) Warum soll ich mich einer aufgescheuchten, hypernervösen Staatsmacht in Vollmontur ausliefern, wo du eigentlich nie genau weißt ob, wann und warum jetzt irgend einer austickt.

3) Jetzt war ich tatsächlich noch nie auf einem Spiel der 60er in der AA. Warum sollte ich jetzt plötzlich damit anfangen? Bloß weil das dem Uhrenschmuggler so einfällt? Da wäre mir Elversberg wichtiger gewesen, und ich bin trotzdem nicht hin.

4) Sollten sich die Stricher aber tatsächlich erblöden nur 4500 Karten für die Löwen frei zu geben, und den Rest nur an eigene Mitglieder wird es für mich dann doch wirklich zu unappetitlich. Weil dann haben wir vielleicht 10-15000 Zuschauer wo die Roten dann sogar in der Mehrzahl sind. Da kann ich dann nur von einer wohltemperierten FcBayernInszenierung sprechen bei der ich nicht annähernd Bestandteil sein möchte.

Das wären jetzt für mich ein paar Gründe an dieser Veranstaltung nicht teilzunehmen.
Natürlich kann es jeder halten wie er will. Wir haben hier ja auch User wo dann wahrscheinlich die 1.Lieblingsmannschaft gegen die 2.Lieblingsmannschaft in der Lieblingsarena spielen. Man möchte sich das gar nicht vorstellen, aber das soll es alles geben. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar