Zwischen den Zeilen ;-) (Forum)

Rosenheimer Löwe, Donnerstag, 08.03.2018, 08:53 (vor 102 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Wo bitte hat der Penner "laut gesagt, dass das Sechzger die Heimat der Blauen ist?


Das liest man doch klar zwischen den Zeilen. Wenn er sagt, wir ziehen in die AA um, weil dieses wichtige Spiel in unserer Heimat stattfinden soll, sagt er damit doch- rein logisch gedacht- zugleich, dass Giesing eben NICHT deren Heimat ist, ergo die der Blauen.

Gut, das Letzte sagt er nicht explizit, aber wie soll man das denn sonst verstehen? Ich find’s auf jeden Fall super.

Mittlerweile hat er's auch explizit gesagt, laut heutigem Münchner Merkur: "Zudem sei das Stadion an der Grünwalder Straße, (...), schon "1974, als ich nach München zum FC Bayern kam, aus gutem Grunde 60er-Stadion genannt - und so heißt es im Volksmund bis heute.""


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar