FCB II - 1860 in der Arena (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Mittwoch, 07.03.2018, 07:39 (vor 203 Tagen) @ friedhofstribüne

Der bayrische Rekord wird auf jeden Fall fallen, der deutsche wohl auch. Vielleicht sogar der Weltrekord für Viertligaspiele, aufgestellt von den Glasgow Rangers? Wenn BEIDE Fangruppen genug Fans mobilisieren, wäre sogar DAS durchaus denkbar. Vor allem wenn es das entscheidende Spiel um die Meisterschaft werden sollte, wovon ich immer noch ausgehe. Fände ich schon irgendwie geil, ich hab Spass an den Rekorden diese Saison, auch wenn sie anderen Klubs statistisch angerechnet werden :-)

Und wenn es scheppert, was ja bei Derbies immer zu befürchten ist, wird zudem der Standort Giesing NICHT in Frage gestellt. Wie McManus ja schon erklärt hat, wären u.U. hunderte Löwenfans OHNE Karte aufgetaucht um zu zeigen, wer in Giesing zuhause ist (was umgekehrt eben nicht der Fall ist, da kommen wirklich nur die paar Hanseln MIT Karte, die dann Polizeieskorte bekommen). Dass die Polizei Ersteres in einem Wohngebiet nicht möchte, finde ich absolut legitim.

Anscheinend bin ich aber bisher echt der Einzige der diese Verlegung gutfindet. Von mir aus könnte Rot 2 gerne immer in der AA spielen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar